Bei uns wartet eine spannende Gelegenheit auf Sie, bei unserem neuen CAS von Anfang an aktiv mitzugestalten.
Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva
Kundenservice und Dienstleistungsorientierung sind Ihr Markenzeichen.
• Aktive Mitgestaltung und Betreuung unserer digitalen Kanäle (Social Media, Website etc.)
• Unterstützung bei der Kreation von Marketingmaterial und Anwerbung neuer Teilnehmenden
• Begleitung und Betreuung unserer Teilnehmenden während ihres Studienverlaufs und persönlich bei den Präsenzmodulen
• Kreative Mitarbeit an der Entwicklung von Lehrmaterialien
• Durchführung von Recherchen und vielfältige administrative Aufgaben
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Management, BWL, Kommunikationswissenschaften oder Organisationspsychologie/Psychologie (Universität/FH)
• Großes Engagement im Kundenservice und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Proaktives Handeln, schnelle Auffassungsgabe und starke kommunikative Fähigkeiten
• Flexibilität, um auch in arbeitsintensiven Phasen einen ausgeglichenen Arbeitsalltag zu gewährleisten
• Teamfähigkeit
• Idealerweise erste Berufserfahrung im universitären Umfeld
• Selbständige, strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
• Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise Canvas und Typo3
Das =mcminstitute ist ein international ausgewiesenes Forschungs-, Ausbildungs- und Beratungszentrum für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen. Seit 1998 befassen wir uns mit viel Weitsicht mit dem digitalen Wandel und den daraus resultierenden Herausforderungen für Unternehmen und die Gesellschaft.